30.07.2019

Festabend im Schloss Schwetzingen

Die Delegierten der Innungen und Gäste aus Politik und Wirtschaft trafen sich im Rahmen des großen Verbandstags am 12. Juli zum Festabend im Schloss Schwetzingen.

Bild: FV EIT BW

Als Abschluss eines ereignisreichen Tags mit Mitgliederversammlung, Pressekonferenz und Öffentlicher Hauptversammlung luden der Fachverband und die Elektro-Innung Schwetzingen-Mannheim-Weinheim zum Festabend in das Schloss Schwetzingen ein.

Trotz reichlich Regens kamen zahlreiche Innungsvertreter sowie Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie Vertreter aus Partnerorganisationen in die von Carl Theodor von der Pfalz zum Musentempel ausgebaute Sommerresidenz mit dem berühmten Schloßgarten. Dort wurden sie bei einem Sektempfang von Fachverband-Präsident Thomas Bürkle und Heinrich Fassoth, Obermeister der Elektro-Innung Schwetzingen-Mannheim-Weinheim, begrüßt.

Eine Dame im historischen Kostüm gab den Besuchern zudem Anekdoten aus der ereignisreichen Zeit des Schwetzinger Schlosses zum Besten. Während des Abendessens konnten sich die Gäste in festlicher Atmosphäre austauschen. Besonders gut angekommen war die Walking Act Band, die sich von Tisch zu Tisch begab und so für musikalische Unterhaltung sorgte, ohne den angeregten Austausch an anderen Tischen negativ zu beeinflussen.

„Insgesamt eine gelungene Veranstaltung mit reichlich Gelegenheit zum Networking“, stellte Präsident Thomas Bürkle fest.