Peter Remp Energie- und Wärmetechnik GmbH

Der Vorstand fühlte sich geehrt der Einladung zum 25ährigen Firmenjubiläum des Innungsbetriebs Peter Remp Energie- und Wärmetechnik GmbH zu folgen.
Obermeister Stephan Kolb und Schatzmeister Andreas Nockel gratulierten Herrn Remp persönlich zu seinem geschäftlichen Erfolg
und überreichten ein Weinpräsent.

Volz E.K.T

Der Vorstand fühlte sich geehrt der Einladung zum 77jährigen Firmenjubiläum des Innungsbetriebs Volz E.K.T am 22. Juli 2022 zu folgen. Denn der Betriebsgründer Jakob Volz trat zeitgleich mit der Betriebsgründung am 30.Oktober 1945, auch der Elektro Innung Mannheim bei und feierte somit auch sein 77jähriges Innungsjubiläum. Obermeister Stephan Kolb und sein Stellvertrer Axel Kehrberger überreichten in Anerkennung der langjährigen Innungsmitgiedschaft dem Geschäftsführer Thomas Jung die Innungs-Urkunde und einen edlen Tropfen.

Firma MOWITEC

Der Betriebsbesuch des Vorstands am 18. März 2022 bei Firma MOWITEC Agostino Augusto e.K. war zwei besonderen Anlässen geschuldet. Das inhabergeführte Unternehmen feierte nicht nur sein 25jähriges Betriebsjubiläum, sondern schenkt der Innung schon genauso lange sein Vertrauen und ist von Beginn an ein wertvolles Mitglied unserer Fachorganisation. In Würdigung von 25 Jahren unternehmerischen Erfolges, überreichten Obermeister Stephan Kolb und Vorstandsmitglied Joachim Tilg die Ehrenurkunden des Fachverbands und der Handwerkskammer. In Anerkennung der langjährigen Innungszugehörigkeit überreichte der Vorstand die Innungs-Urkunde und ein Weinpräsent.

Firma Klaus Grüber

Anlass für den Vorstand am 18. November 2021 unser langjähriges Mitglied Klaus Grüber Elektroinstallation in Schriesheim zu besuchen, gab das 25jährige Betriebsjubiläum des Betriebs. In Würdigung dessen überreichten Obermeister Stephan Kolb und sein Stellvertreter Axel Kehrberger die Ehrenurkunden des Fachverbands, sowie der Handwerkskammer und gratulierten Herrn Grüber persönlich zu seinem geschäftlichen Erfolg.

Elektro Salinger

Unsere langjähriger Mitgliedsbetrieb Elektro Salinger in Ladenburg feierte sein 50jähriges Betriebsjubiläum. Der Betrieb wurde von Herrn Josef Salinger, der leider schon im Januar 2017 verstorben ist, am 01. Dezember 1970 gegründet. Frau Salinger die von Anfang an die Firma mit aufgebaut hat, führt seitdem zusammen mit Herrn Stefan Wieder das erfolgreiche Handwerksunternehmen weiter. Während seiner Zeit als Unternehmer engagierte sich Herr Salinger auch für soziale Projekte und war die treibende Kraft dass das Seniorenzentrum „Johanniter-Haus am Waldpark“ in Ladenburg errichtet wurde.

Elektro Salinger

Zu den Gratulanten gehörte deshalb auch die Einrichtungsleiterin Christiane Reuter, die einen
Jubiläumskuchen der besonderen Art überreichte.
In Anerkennung des unternehmerischen Erfolgs der Firma Elektro Salinger gratulierten Obermeister Stephan Kolb und Stellv. Obermeister Axel Kehrberger ebenfalls persönlich und überreichten im Namen des Vorstandes die Ehrenurkunden des Fachverbands und der Handwerkskammer. Abgerundet wurde die Ehrung der Innung mit einem Blumengruß, sowie einem edlen Tropfen.

Firma Haut

Am 16. Oktober 2020 konnte der Vorstand dem nächsten Innungsmitglied zum Betriebsjubiläum gratulieren. Herr Haut von hatte die 1970 von Egon Winkler
gegründete Firma in den 90’er Jahren übernommen. Aufgrund seines unternehmerischen Könnens den Betrieb erfolgreich weiterzuführen und auszubauen,
konnte die Haut Elektrotechnik GmbH am 15. August 2020 auf ein 50 Jahre andauernde Erfolgsgeschichte zurückblicken.
In Würdigung des Betriebsjubiläums überreichten auch hier Obermeister Stephan Kolb und sein Stellvertreter Axel Kehrberger persönlich
die Ehrenurkunden des Fachverbands und der Handwerkskammer, sowie einen edlen Tropfen.

Schaaf Elektroanlagen

Seit 50 Jahren schenkt Mitgliedsbetrieb Schaaf Elektroanlagen GmbH der Innung sein Vertrauen. Anlass für den Vorstand sich bei
den Firmeninhabern Robert Bolz und seiner Frau Jutta Bolz persönlich zu bedanken. In Anerkennung der langjährigen Innungszugehörigkeit,
überreichten Obermeister Stephan Kolb und sein Stellvertreter Axel Kehrberger am 24. Juli 2020 eine Innungs-Urkunde und einen edlen Tropfen.

Michael Jahn Elektroanlagen

Der 01. September 2020 war nicht nur der Tag an dem Firma Michael Jahn Elektroanlagen und Telekommunikation ihr 25jähriges Betriebsjubiläum.
feierte, sondern auch 25 Jahre Innungsmitgliedschaft. Anlass für den Vorstand Herrn Jahn zu seinem persönlich Erfolg zu gratulieren und sich für
sein Vertrauen in die Innung zu bedanken. In Würdigung des Betriebsjubiläum und in Anerkennung der langjährigen Innungszugehörigkeit, überreichten
Obermeister Stephan Kolb und sein Stellvertreter Axel Kehrberger am 02. Oktober 2020 Ehrenurkunden des Fachverbands, der Handwerkskammer
und eine Innungs-Urkunde.

Kauer GmbH

Am 01. April 2020 feierte unsere langjähriger Mitgliedsbetrieb Kauer GmbH in Heddesheim sein 50jähriges Betriebsjubiläum. Wegen der Corona Krise konnten der Obermeister Stephan Kolb und der Stellv. Obermeister Axel Kehrberger erst am 15. Juli 2020 persönlich gratulieren. Mit den besten Wünschen wurden dem Firmengründer Norbert Kauer und seiner Tochter Sabine Kauer Ehrenurkunden des Fachverbands und der Handwerkskammer überreicht.