24.05.2019

E-Handwerk und E-Mobilität

Die Innung Ravensburg informierte im März auf dem 3. Ravensburger Mobilitätstag über Elektromobilität.

Bild: Innung Ravensburg

22 Aussteller nutzten die Gelegenheit beim 3. Mobilitätstag in Ravensburg zu zeigen, was die Region an alternativen Antriebstechniken zu bieten hatte. Viele Interessierte machten Halt und ließen sich zu Themen wie der Ladeinfrastruktur beraten. So war die Innung Ravensburg auch mit einem Stand vor Ort und informierte die Besucher in Kooperation mit der Energieagentur Ravensburg über Elektromobilität auf dem Ravensburger Marienplatz. Bei der Talkrunde „Mobilität der Zukunft“ wurde Obermeister Armin Jöchle zudem als Experte befragt.