Aktuelles vom 06.11.2018

Fürs E-Handwerk begeistern


Die Innung Heidelberg warb im Oktober auf verschiedenen Ausbildungsmessen für das E-Handwerk.

Auf verschiedenen Ausbildungsmessen informierte im Herbst die Innung Heidelberg über verschiedene Ausbildungsberufe im E-Handwerk. Dabei konnte sie durch Mitmachaktionen zahlreiche Besucher am Eltern- und Schülertag parentum in Sinsheim, auf den Heidelberger Ausbildungstagen und auf dem Jahrmarkt der Berufe in Walldorf vom E-Handwerk überzeugen.








Ausschreibung Sicherheitspreis Baden-Württemberg

Das Sicherheitsforum vergibt im Jahr 2019 zum siebten Mal seit 2007 den Sicherheitspreis für herausragende Projekte der betrieblichen Sicherheit mit...

Umfrage zu Cyber-Angriffen – bitte unbedingt mitmachen!

Wurde Ihr Betrieb schon selbst Opfer eines Cyber-Angriffes? Hier geht´s zur Umfrage des Innenministeriums.

Vorstand bestätigt, Jubiläum in Vorbereitung

Die Lörracher Innung hatte zur Jahreshauptversammlung Mitte September in das BTZ nach Schopfheim eingeladen. Der Vorstand war neu zu wählen, Themen...

Innung für Elektro-und Informationstechnik
Schwetzingen-Mannheim-Weinheim

Kamenzerstr.3
68309 Mannheim

Telefon: 0621/106041
Telefax:  0621/291501
E-Mail: info@elektro-innung-mannheim.de


»Kontaktformular